Flixbus Aue – Berlin

Die seit letztem Jahr in Aussicht gestellte FlixBus Verbindung von Aue nach Berlin startet am 2. Juli 2020.<\p>

Die erste Fahrt nach Aue startet am Donnerstag, den 02.07.2020 um 09:20 Uhr am Zentraler Omnibusbahnhof (ZOB) Berlin und erreicht Aue um 13:45 Uhr. Die erste Fahrt ab Aue startet dann am selben Tag um 15:50 Uhr und kommt um 20:20 Uhr am Berliner ZOB an.<\p>

Haltestellen in Berlin sind der Flughafen Berlin Schönefeld, Berlin Südkreuz und Berlin ZOB. Der Bus verkehrt ab Berlin: Donnerstags, Freitags (2 Mal), Sonntags und Montags. Ab Aue fährt der Bus jeweils am Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag und Montag nach Berlin.<\p>

„Es freut mich sehr, dass sich FlixBus entschieden hat zukünftig auch die Große Kreisstadt Aue-Bad Schlema anzusteuern und somit eine bequeme und kostengünstige Alternative für die Reise nach Berlin anbietet. Das Angebot ist eine Bereicherung für die Menschen in Aue-Bad Schlema und der ganzen Region“, so Landtagsabgeordneter Eric Dietrich.<\p>