• Vorsitzende: Gärtner, Olivia (Aue)
  • Stellvertretender Vorsitzender: Möckel, Steffen (Bad Schlema)
  • Stellvertretender Vorsitzender: Beck, Hans (Aue)
    Kreisvorsitzender des EAK, Fraktionsvorsitzender der CDU Stadtratsfraktion der Großen Kreisstadt Aue-Bad Schlema, Mitglied des CDU-Kreisvorstandes, Mitglied des EAK-Landes- und Bundesvorstandes
  • Schatzmeister: Fischer, Jürgen (Aue)
  • Mitgliederbeauftragter: Goll, Sascha (Aue)
    Stellv. Vorsitzender der MIT-Erzgebirge, Mitglied im Landesfachausschuss Netzpolitik und digitale Agenda
  • Colditz, Thomas (Aue)
    Ehem. Mitglied des Sächsischen Landtages, berufenes Mitgied des CDA-Kreisvorstandes Erzgebirge, berufenes Mitglied der CDU-Erzgebirge, Träger der Verfassungsmedaille des Freistaates Sachsen
  • Dippel, Horst (Aue)
    CDA-Kreisvorsitzender, Mitglied des Landesvorstandes der CDA, Mitglied des Bundesvorstandes der Bundesarbeitsgemeinschaft des Christlichen Gewerkschaftsbundes Deutschlands der CDA, Kraft Amtes Mitglied des CDU-Kreisvorstandes, Stadtrat der Großen Kreisstadt Aue-Bad Schlema, Friedensrichter der Großen Kreisstadt Aue-Bad Schlema
  • Kohl, Heinrich (Aue)
    Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Aue-Bad Schlema und Kreisrat des Erzgebirgskreises, berufenes Mitglied im CDA-Kreisvorstand Erzgebirge, Träger der Ehrennadel der CDA
  • Kaden, Konstanze (Aue)
  • Petermann, Ralf (Aue)